Hallo, ich bin Andreas Wiese.

Schon kurz nach meinem Studium, während meines ersten Jobs, musste auch ich erkennen dass ich im Hamsterrad gefangen war.

Ich fühlte mich nicht gerade gut bei dem Gedanken daran, dass das jetzt bis ins hohe Alter endlos so weiter gehen soll und erkannte, dass ich dagegen unbedingt was unternehmen muss.

Die Fahrten zur Arbeit, die Arbeit selbst und andere alltägliche Verpflichtungen nahmen sehr viel Zeit in Anspruch, und um in der wenigen verbleibenden Zeit die Dinge zu tun die ich tun wollte fehlte oft das nötige Geld. Ich suchte nach einer Lösung und bin im Strukturvertrieb eines großen Finanzdienstleisters gelandet. Dort war ich allerdings oft in den Abendstunden unterwegs und hatte somit noch weniger Zeit für die Familie.

Zum Glück lernte ich ein System kennen wie ich an meinem Ziel, ein selbstbestimmtes Leben zu führen, arbeiten kann und dennoch für meine Familie da sein kann. Ich fand ein Geschäftsmodell welches man ohne Risiko und ohne große Investitionen von zu hause aus betreiben kann. Ich muss kein Verkäufer mehr sein und kann mir jetzt meine Zeit wirklich selber einteilen.

Wenn auch Sie wissen möchten worum es sich dabei genau handelt oder jemanden kennen, der auch gerne einen Plan B hätte, dann holen Sie Sich im ersten Schritt Ihren gratis Insider Report „Empfehlungsmarketing mit System“.

Mit vielen Grüßen

Andreas Wiese – Ihr persönlicher LifestyleTRAINER

Andreas Wiese

Sending
Leser Wertung
0 (0 votes)