Die Heiligen Kühe des Geldes! Rich Dad Robert Kiyosaki räumt mit den größten Mythen rund ums Geld auf!

Ich hatte mich neulich für den National Achievers Congress angemeldet daraufhin wurde ich auf ein Buch „Conspiracy of the Rich – The 8 New Rules of Money“ aufmerksam und konnte mir einige interessante Videos ansehen.
Da diese Videos auch auf YouTube verfügbar sind und dort allerdings noch nicht die Anzahl von Aufrufen haben die sie meiner Meinung nach haben sollten habe ich mich entschieden diese hier auf der Seite mit einzubinden.

Das große Thema ist finanzielle Bildung. Für den einen oder anderen wird es wahrscheinlich von großer Bedeutung sein zu wissen, warum Geld nur sparen Ihr Geld und damit Ihr angespartes vernichtet.

Diese 9 Videos von Robert Kiyosaki sind eine Mini-Dokumentation unserer kulturellen Mythen über Geld und das Investieren, die Ihnen die Augen öffnen werden. Außerdem zeigen Dir diese Dokumentationen, wie Du vom alteingesessenen Glauben zu einer neuen, durchblickenden Sichtweise über Geld kommst.

„Shooting the Sacred Cows of Money“ – Die 8 größten Geld-Mythen:

Hier ist der erste Teil, die Einführung.

Hier ist der zweite Teil, „Zur Schule gehen“

Der dritte Teil, „Such Dir einen Job“, wirft die Frage auf, ob es heutzutage immer noch Sinn macht, sich auf einen sicheren Job zu verlassen…

Der vierte Teil, „Spar Dein Geld“, deckt Die Wahrheit über unsere Währungen auf. Weißt Du, was ein 50€ Schein wirklich wert ist?

Der fünfte Teil, Der fünfte Teil, „Dein Haus ist Dein Vermögen“, zeigt deutlich, warum diese Aussage ein kostspieliger Irrtum ist. Kennst Du jemanden, der ein Eigenheim besitzt…

Der sechste Teil, „Befreie Dich von Deinen Schulden“. Wenn Du diesen Satz schon irgendwann mal gehört hast, solltest Du Dir dieses Video anschauen und dann selbst urteilen:

Der siebte Teil, „Lebe unter Deinen Verhältnissen“. Hast Du Dir je Gedanken gemacht, ob diese Aussage wirklich sinnvoll ist?

Der achte Teil, „Arbeite härter“. Kennst Du solche Menschen, die nach diesem Motto leben und denen somit wertvolle Zeit für Freunde und Familie fehlt?

Du den letzten Teil, „Investiere in ein langfristiges, gut gestreutes Portfolio“. Ist es sinnvoll, dass eine Ausbildung zum Physiotherapeut in Deutschland Jahre dauert und man die Prüfung zum zertifizierten Finanzberater schon nach wenigen Monaten abschließen kann?

Ich hoffe Sie konnten für sich einige interessante Informationen aus diesen Videos von Robert Kiyosaki heraus filtern. Bedanken Sie sich bei Robert Toru Kiyosaki und seinem Team. Ziel dieses Teams ist es den Menschen mehr finanzielle Bildung zu vermitteln und dabei den Menschen/Kindern in einem frühen Alter die Grundlagen die Finanzwesens klar zu machen. Finanzielle Bildung ist demnach gleichzustellen mit anderen Schulfächern und sollte in den Lehrplänen mit integriert werden.

Natürlich verdienen Robert T. Kiyosaki und seine Frau Kim viel Geld mit seinen Büchern wie Business School – Wirtschaftsausbildung oder Rich Women. Allerdings ist dies ja auch völlig legitim, denn das vermittelte Wissen könnte viele Menschen einen sehr hohen Wert bedeuten. Nicht umsonst ist er mit seinem Buch „Rich Dad Poor Dad“ Nr.1 New York Times Bestseller geworden.

Robert Kiyosaki befürwortet und setzt sich, ebenso wie T. Harv Eker (So denken Millionäre), für die Network Marketing Industrie ein. Auf seiner DVD „Das perfekte Geschäft!“ spricht er über die Vorteile, die eine Beteiligung in dieser Industrie mit sich bringen.

[features_box_blue width=“75%“ + border=“2px“]„Mein Ziel ist es vielen Menschen Bildung und Verständnis für den Beruf im Network Marketing zu vermitteln.“[/features_box_blue]

LifestyleTRAINER Andreas Wiese

Andreas_Wiese

skype64x64 mlm-coach

E-Mail: info@iownmylife.de

Video(s): Youtube.com

Wenn Dir dieser Post über MLM: Was ist Network Marketing? gefallen hat, dann teile ihn bitte weiter und schreib Deinen Kommentar, Danke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.