Erfolgsregeln

10 Erfolgsregeln für deine tägliche Arbeitsweise

  1. Nehme dir die Zeit und schreibe die deine kurz-, mittel- und langfristigen Ziele mit Zeitangabe und messbaren Größen auf. Fange mit den großen langfristigen Zielen an und breche diese letztendlich soweit herunter, Jahre, Monate, Wochen, Tage. Nun hast du deine Tagesziele, die du erledigen solltest um deine großen Ziele auch zu erreichen.
  2. Sei von den beruflichen Chancen im Network Marketing absolut überzeugt: Leben diesen Beruf mit Begeisterung.
  3. Lass die Veränderung deiner persönlichen und beruflichen Situation zu und zeige die Bereitschaft, in dich und in dein Unternehmen zu investieren.
  4. Arbeite täglich an deinem Unternehmensaufbau, um ein dauerhaftes Wachstum zu gewährleisten und Vorbild zu sein. Die Gewinnung von neuen Kunden und Geschäftspartner ist deine wichtigste Angelegenheit für dein Geschäft.
  5. Übernehme Eigenverantwortung, dass heißt tägliches Training und Selbststudium zur Erlangung fachlicher und sozialer Kompetenz. Nach dem üblichen Tagesgeschäft.
  6. Sei diszipliniert und konsequent in den täglichen Dingen des Lebens. Im besondern Pünktlichkeit, Termineinhaltung, Follow-up mit Kunden und Interessenten und Selbstorganisation.
  7. Sei ein Vorbild durch vollen persönlichen Einsatz und tägliche Kontrolle deiner eigenen Person und deines Unternehmens.
  8. Identifiziere dich mit deinem Unternehmen zu 100%. Pflege deinen Körper, deine Gesundheit und achte auf ein gepflegtes Äußeres. Trete wie ein professioneller Network Marketer auf aber bleibe steht menschlich und auf gleicher Augenhöhe wie dein Gesprächspartner oder Gegenüber.
  9. Lebe Gemeinschaft und Teamgeist. Sei immer und überall absolut loyal und ehrlich gegenüber allen Menschen.
  10. Akzeptiere und halte deine Erfolgsregeln ein.

Tipp: nimm dir jeden Tag eine dieser Erfolgsregeln vor und arbeitet ganz intensiv daran. Dann werdet Ihr sehr bald zu den erfolgreichsten Menschen dieser Gesellschaft gehören.

Du wirst morgen das was du heute denkst. Ich wünsche dir für deine berufliche Zukunft viel Erfolg.

Ich habe noch ein interessantes Interview von Martin Limbeck mit Brain Tracy passend zum Thema gefunden. Vielen Dank dafür an die beiden.

 

[features_box_blue width=“75%“ + border=“2px“]„Mein Ziel ist es, vielen Menschen Bildung und Verständnis für den Beruf im Network Marketing zu vermitteln.“[/features_box_blue]

LifestyleTRAINER Andreas Wiese

Andreas_Wiese

skype64x64 mlm-coach

E-Mail: info@iownmylife.de

Bild(er): FreeDigitalPhotos.net

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.