Die Generation 50 plus im Network Marketing

Die Generation 50 plus im Network Marketing

Manch einer kennt es von anderen oder musste es sogar selbst erleben. Wer 45 Jahre oder älter ist hat schon öfters mal ein Problem wenn er seinen Job verliert. Dann wieder eine gute Stelle oder überhaupt eine zu bekommen kann schon ganz schön anstrengend sein.

Angeblich sind diese Menschen nicht flexibel genug, zu teuer, und oftmals auch nicht auf dem neuesten Stand der Technik. Das diese Menschen ein Haufen Erfahrung, Loyalität und andere nützliche Werte mitbringen zählt oft nicht mehr.

Doch oft sind es gerade die Menschen dieser Generation, die es gewohnt sind, hohe Leistungen zu bringen und sich für ihr Unternehmen einzusetzen.

Es gibt da draußen zig tausende, eigentlich mitten im Leben und diese sollen nicht mehr gebraucht werden? Um in Rente zu gehen ist es noch viel zu früh doch die potentiellen Arbeitgeber sagen immer „zu alt“. Was nun? Welche Alternative gibt es?

Eine Alternative könnte der Schritt in die Selbstständigkeit ohne finanzielle Risiken sein. Eigeninitiative, Zeiteinsatz und Lernbereitschaft ist alles was man mitbringen muss.

Ich möchte Dir mit meinen eBook „Network Marketing mit System“ welches Du hier rechts kostenfrei downloaden können einen Weg aus dieser aussichtslosen und misslichen Situation aufzeigen.

Denn es gibt eine seit Jahren boomende Branche, die Menschen mit Lebenserfahrung, also Generation 50 plus, und Werten die Möglichkeit gibt, persönlich und beruflich noch einmal durchzustarten.

Es handelt sich im die Network-Marketing Branche oder auch dem Empfehlungsmarketing.

Ignoriere zuallererst einmal alle Bedenken und alle geistigen Bilder, die bei Dir jetzt aufkommen. Vergiss was Du vielleicht einmal gehört hast und mach Dir ein eigenes Bild von der Branche und den Menschen.

Lies in meinem eBook und auf diesem Blog wie das Geschäft funktioniert, was Deine künftigen Aufgaben sein könnten und wo etwaige Risiken, aber auch große Chancen liegen.

Mein eBook beantwortet viele Deiner Fragen, es gibt ein guten Überblick und ist leicht verständlich. Allerdings ist es nur ein erster Einblick in das Marketing und eine mögliche Arbeitsweise.

Wie jedes Geschäft ist auch Network Marketing, Direktvertrieb Empfehlungsmarketing nicht für Jeden das passende.

Entscheidend für den Erfolg ist jedoch nicht die Frage, was Du bisher gemacht hast, sondern mit welchem Engagement Du neue Aufgaben angehen wirst. Unternehmer kommt nun einmal von unternehmen.

Das Wissen was Du für ein mögliches neues Geschäft benötigst kann relativ schnell vermittelt werden. Siehe dazu auch in den Beiträgen „die 7 Kernkompetenzen im Network Marketing“. Das was Du entwickeln müsst ist Dein WARUM.

Schreibt Dich nicht ab. Du hast mehr gute Voraussetzungen für diesen Beruf als jeder 18 jährige und selbst unter den jungen Leute unter 30 Jahren gibt es sehr viele Erfolgsgeschichten.

Übrigens, wie Du siehst ist dies auch für viele unter 50 Jahren eine Möglichkeit sich einen Plan B zu erschaffen, parallel zu den derzeitigen Tätigkeiten, solange der Plan A noch funktioniert.

„Mein Ziel ist es, vielen Menschen Bildung und Verständnis für den Beruf im Network Marketing zu vermitteln.“

LifestyleTRAINER Andreas Wiese

Andreas_WieseAndreas Wiese

 

 

skype64x64 mlm-coach

 

E-Mail: info@iownmylife.de

Bild: http://pixabay.com/de/

Wenn Dir dieser Post gefallen hat, dann teile ihn bitte weiter und schreib Deinen Kommentar, Danke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.