Die sieben Kernkompetenzen im Beruf des Network Marketers

Die sieben Kernkompetenzen im Network Marketing.

Willst du mit deinem Network Marketing Geschäft erfolgreich werden und deine gesetzten Ziele und Erwartungen erfüllen?

Willst Du diesen einzigartigen Beruf und diese einmalige Chance des Unternehmertums endlich mich der gebührenden Respekt und Ernsthaftigkeit betreiben?

Wie in jedem Beruf benötigst du dazu einige Fähigkeiten und Ausbildung. Glaube nicht daran dieses Geschäft zu starten und bereits nach 3 Monaten ein großes Einkommen zu erreichen. Dies ist eher sie Ausnahme und kommt meist nur bei Menschen vor die schon gewisse Fähigkeiten mitbringen.

Wenn du kontinuierlich und täglich an deinem Geschäft arbeitest und die richtigen Dinge tust dann wird sich dein Einkommen über kurz oder lang auf einer progressiven Art und Weise steigern.

Diese Fähigkeiten sind von jedem „willigen“ zu erlernen. Es handelt sich hier um nichts technisches oder hochkompliziertes. Ein wenig Training in der Praxis reicht aus um die ersten Erfolge zu erzielen. Vergleicht man die Ausbildung im Network Marketing mit einem Studium, so ist ein Studium in keinster Weise mit der Einfachheit in diesem Beruf zu vergleichen.

Während man in einem Studium 4-6 Jahre hart arbeitet um letztendlich eine Berechtigung zu erhalten einen bestimmten Beruf oder Posten auszufüllen kann man im Network Marketing bereits innerhalb dieser 4 Jahre ein schönes passives Einkommen (residuales Einkommen) aufgebaut haben.

Letztendlich ist aber auch hier in diesem Beruf eine ständige Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten, besonders in Sachen Persönlichkeitsentwicklung notwendig um immer besser zu werden. Es gib viele Networker für die gerade die Persönlichkeitsentwicklung einen großen Stellenwert und Vorteil für die Tätigkeit im Network Marketing ausmacht.

Nun aber zu den Kernkompetenzen oder Fähigkeiten für deinen Erfolg im NWM (NWM = Network Marketing):

1. Fähigkeit: Interessenten zu finden

2. Fähigkeit: Interessenten richtig einzuladen

3. Fähigkeit: Interessenten etwas präsentieren (Tools)

4. Fähigkeit: Follow-Up (Nachfassen) mit dem Interessenten

5. Fähigkeit: Abschließen / Entscheidungen fällen

6. Fähigkeit: neue Leute zum Starten bringen, Starter Training

7. Fähigkeit: Events zu promoten

Zum Punkt 1, der Interessentenfindung hatte ich ja bereits in der letzten Blogserie, siehe hier, geschrieben.

In dieser Blogserie möchte ich nach und nach die sieben genannten Fähigkeiten genauer beleuchten. Hast du diese Fähigkeiten erst einmal verinnerlicht so bist du wahrlich ein Profi in dieser Branche.

Bleibe also gespannt, abonniere meinen RSS feed oder besser noch die lädst dir meinen Report herunter.

[features_box_blue width=“75%“ + border=“2px“]„Mein Ziel ist es, vielen Menschen Bildung und Verständnis für den Beruf im Network Marketing zu vermitteln.“[/features_box_blue]

LifestyleTRAINER Andreas Wiese

Andreas_Wiese

skype64x64 mlm-coach

E-Mail: info@iownmylife.de

Bild(er): FreeDigitalPhotos.net

Wenn Dir dieser Post über: „Die sieben Kernkompetenzen im Beruf des Network Marketers“ gefallen hat, dann teile ihn bitte weiter und schreib Deinen Kommentar, Danke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.