Harv Eker – Secrets of the Millionaire Mind – So denken Millionäre – Deklarationen Auszug

Harv Eker – So denken Millionäre

Ich möchte Ihnen heute einen weiteren kleinen Einblick, als Nachtrag von einem älterem Beitrag, zum Buch „So denken Millionäre – von T. Harv Eker“ gewähren.

Es handelt sich dabei um einige ausgewählte Deklarationen (lat. declaratio „Kundmachung“, „Offenbarung“), hier allerdings als Programmierung für Ihren Geist, die in diesem Buch enthalten sind. Der Autor T. Harv Eker empfiehlt fordert den Leser auf dieses Buch mindestens ein mal pro Monat zu lesen und die Deklarationen täglich zu wiederholen. Diese Deklarationen, Glaubenssätze und Programmierungen sollen sich so tief im Unterbewusstsein verankern um auch ihre entsprechende Wirkung zu erzielen.

Hier kommt nun ein kleiner Teil der Deklarationen aus „So denken Millionäre“ von T. Harv Eker.

Legen Sie Ihre Hand auf Ihr Herz und sagen Sie die folgenden Erklärungen …

      • „Meine innere Welt erschafft meine äußere Welt.“
      • „Was ich über Geld gehört habe, ist nicht notwendiger Weise war. Ich entscheide mich dafür, eine neue Denkstruktur anzunehmen, die mein Glück und meinen Erfolg unterstützt. „
      • „Wie ich in Sachen Geld meiner Eltern nachgeahmt habe, war eindeutig der Weg meiner Eltern. Ich wähle ganz bewusst meinen eigenen Weg. „
      • „Ich lasse mein nicht hilfreichen Geld Erfahrungen aus der Vergangenheit los und schaffe ein neue und reiche Zukunft. „
      • „Ich beobachte meine Gedanken und lasse nur solche Gedanken zu mir, die mich befähigen und mir Kraft geben.“
      • „Ich schaffe die genaue Höhe meiner finanziellen Erfolg!“
      • „Mein Ziel ist es, ein Millionär und mehr werden!“
      • „Ich verpflichte mich, reich zu sein.“
      • „Ich entscheide mich aufgrund meiner Ergebnisse bezahlt werden.“
      • „Ich denke immer ‚beides“

Berühren Sie Ihren Kopf und sagen … „Ich denke wie ein Millionär!“

Weitere Deklarationen finden Sie auf der Webseite (in Englisch) von T. Harv Eker unter http://www.millionairemindbook.com/

„Mein Ziel ist es vielen Menschen Bildung und Verständnis für den Beruf im Network Marketing zu vermitteln.“

LifestyleTRAINER Andreas Wiese

Andreas_Wiese

skype64x64 mlm-coach

E-Mail: info@iownmylife.de

Bild(er): www.MLM-Training.com

Wenn Dir dieser Post über: „Harv Eker – Secrets of the Millionaire Mind – So denken Millionäre “ gefallen hat, dann teile ihn bitte weiter und schreib Deinen Kommentar, Danke…

Sie schwimmen im Geld? Nein?! Das lässt sich ändern! Denn im Grunde ist Reichtum reine Einstellungssache.

 

 

2 Replies to “Harv Eker – Secrets of the Millionaire Mind – So denken Millionäre – Deklarationen Auszug”

  1. SCHADE! Bin über T. Harv. Eker Millionaire MInd Deklarationen auf deutsch hier gelandet… Kann diese aber nirgends fnden?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.