MLM Tipps | Top 3 MLM Tipps für deinen Blog

MLM Tipps
für deinen Blog

In den heutigen Tipps geht es um das Thema Blogging. Viele Menschen haben heute schon ihren eigenen Blog und nutzen diesen um im Internet präsent zu sein.

Starte ebenfalls einen Blog und eine Website um Dich nach außen hin präsentieren zu können. Die technischen Fähigkeiten die du dazu benötigst sind heute nicht mehr so schwer zu erlernen und wenn du willst kannst du diese auch outsourcen.

Folgende 3 Tipps habe ich heute für Dich:

MLM Blog Tipps

  1. Sei konsequent und poste mind. 1x in der Woche. Wenn du nur gelegentlich neue Beiträge schreibst wirst du nie viel Traffic erhalten.
  2. Wenn du nicht weist worüber du schreiben kannst. Dann versetze dich in die Lage deiner Zielgruppe und schreibe über Dinge, die die Probleme deiner Zielgruppe lösen.
  3. Habe eine Strategie um deine Beiträge Viral zu machen und Traffic auf deine Seite zu lenken. Warte nicht bis deine Seite durch SEO (google und co) gefunden wird.

Für welchen Bereich benötigst Du Tipps? Schreibe mir deine Fragen….

LifestyleTRAINER Andreas Wiese

Andreas_Wiese

skype64x64 mlm-coach

 

E-Mail: info@iownmylife.de

Wenn dir dieser Post gefallen hat oder du Fragen und Anregungen hast, dann teile diesen Post und schreibe mir deinen Kommentar…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.