Wie findet man Interessenten für sein Network Marketing Geschäft?

#Skill 1:  Interessenten finden.

Als Network Marketer muss du nicht viele Dinge können. Es ist nichts technisches und hochkompliziertes. Das was wir machen in diesem Geschäft kann jeder, der das brennende Verlangen hat erfolgreich zu werden, in einer relativen kurzen Zeit lernen.

Wie ich in meinem letztem Beitrag geschrieben habe, benötigst du 7 Skills / Fähigkeiten für diesen Beruf. Wenn du diese Skills erst einmal gelernt hast wirst du sehr erfolgreich in diesem Geschäft sein und zu den Profis zählen.

Die erste der 7 Fähigkeiten die du benötigst ist es ständig Interessenten zu haben und zu wissen wie du an neue Interessenten gelangst.

Interessenten und Kontakte sind das Blut für dein Geschäft. Hast du genügend Kontakte, so wirst du immer was zu tun haben und dein Network Marketing Geschäft wird sich beständig weiterentwickeln und wachsen.

Neben meinen Empfehlungen die ich bereits in älteren Beiträgen erläutert hatte möchte ich hier einige Ergänzungen hinzufügen:

Als erstes möchte ich noch einige Ergänzungen zu der Namensliste ergänzen:

[black_arrow_list width=“100%“]

  • erstelle eine allumfassende Namensliste
  • jede Person die du kennst und mit du jemals Kontakt hattest soll auf die Liste
  • zu aller erst einfach hintereinander alle Namen aufschreiben, ohne Wertung und ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktdaten
  • am besten alles festhalten auf Papier und später in einer Tabellenkalkulation weiter verwalten
  • gehe alle Listen aus deiner Vergangenheit durch
  • überlege in welchen Organisationen du warst und mit welchen Gemeinschaften du eine Verbindung hattest
  • als nächsten Schritte ergänze alle Nummern und Kontakte aus dem Telefon und deinem Mobiltelefon
  • gehe alle deine E-Mail Kontakte durch
  • Kontakte (bekannte) aus Sozialen Medien (Facebook, Twitter, XIng, LinkedIn etc.)
  • überlege welche Leute kennen die Leute auf der Liste
  • erweiter kontinuierlich deine Liste, 2 neue Leute pro Tag
  • arbeite mit immer und überall, gehe raus macht dich bekannt lerne neue Menschen kennen, werde zum Menschenspezialisten[/black_arrow_list]

MLM NamenslisteWeiterhin gibt es noch weitere Wege Interessenten für dein Geschäft zu finden. Es gibt Wege im Internet Marketing, nach dem Vorbild von Magnetic Sponsering a la Mike Dillard oder über Kontakte per facebook oder anderen social media Diensten.

Allerdings bleibt zu beachten das es dennoch und immer ein Geschäft von Mensch zu Mensch bleiben wird und Menschen nur mit dir arbeiten wollen, weil sie dich kennen, mögen und dir vertrauen.

Lerne dich und deine Person am besten zu verkaufen, sei authentisch und stehe 100%ig hinter dem was du tust.

[features_box_blue width=“95%“ + border=“2px“]„Mein Ziel ist es, vielen Menschen Bildung und Verständnis für den Beruf im Network Marketing zu vermitteln.“[/features_box_blue]

LifestyleTRAINER Andreas Wiese

Andreas_Wiese

skype64x64 mlm-coach

E-Mail: info@iownmylife.de

Bild(er): FreeDigitalPhotos.net

Wenn Dir dieser Post gefallen hat, dann teile ihn bitte weiter und schreib Deinen Kommentar, Danke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.