Wie lädt man Interessenten für sein Network Marketing Geschäft richtig ein?

#Skill 2:  Interessenten einladen.

Die Fähigkeit #2 die du für dein Network Marketing Geschäft benötigst ist schon bedeutend umfangreicher zu lernen als die im Skill 1, Interessenten finden, erfahren hast. Allerdings ist dies auch kein Hexenwerk und wird dir nach einer kleiner Lernphase, in der Praxis mit deinen Interessenten aus dem Teil 1, leicht durchzuführen sein.

Interessenten richtig für dein MLM einladen, Vorbetrachtungen:

Um erfolgreich und überzeugend bei deinen Interessenten rüber zukommen, musst du dir die Denkweise eines Profis aneignen. Macht dir klar das dies nicht nur ein kleines Geschäft ist, denke daran was für Chancen sich damit für die Leben der anderen Menschen eröffnen können. Du musst dich gut verkaufen können.

Ziel beim ersten an kontakten ist es eine Beziehungen zu bilden. Schaffe vertrauen und übertrage den Glauben an deine Sache und deine Tätigkeit im Network Marketing. Dein Ziel sollte Bildung bzw. Aufklärung in Bezug auf Network Marketing und MLM sein und du solltest deine Interessenten inspirieren.  Bedränge deine Interessenten nicht, jage ihnen nicht hinterher und versuche soweit möglich dich mit ihnen persönlich zu treffen.

Im ersten Schritt der Einladung empfehle ich dir deine Interessenten auf ein Tool, wie eine CD/DVD, Broschüre, Online Präsentation, Webseite, Webinar, Bücher, Geschichten oder bei einigen Firmen wenn es passt auf ein gratis Produkt einzuladen.

Nutze die Macht der 3. Person.[content_box_light_blue width=“90%“]Wenn sich deine Lippen bewegen dann ist es um etwas zu zeigen, etwas vorzulesen oder eine Geschichte zu erzählen.[/content_box_light_blue]

Die Einladung muss wie alles in diesem Geschäft einfach und leicht zu duplizieren sein. Dabei fällt mir die Formel für finanzielle Unabhängigkeit im Network Marketing ein:[content_box_light_blue width=“90%“]Deine Fähigkeit eine große Gruppe von Menschen einige einfache Dinge, über einen angemessen langen Zeitraum, regelmäßig tun zu lassen.[/content_box_light_blue]

Einladung mit Hilfe von Tools

Mann telefoniert für sein MLM GeschäftUnterschätze nicht die Wirkung und Arbeit die Tool für dich übernehmen können. Tools sind einfach zu handhaben, man muss nicht viel erklären und somit ist die Verwendung von Tool duplizierbar. Frag am besten bei deiner Upline nach mit welchen Tools in deinem Unternehmen die besten Resultate erzielt werden und nutze diese dann ebenfalls.

Am besten eignen sich meiner Meinung nach allerdings kurze Audioprogramme oder Videos, sei es auf DVD oder im Internet. Zum lesen von Büchern im ersten Schritt sind viele nicht bereit oder haben einfach auch nicht die Lust und Zeit in unsere schnelllebigen Gesellschaft. Zwanzig Minuten für ein Audio oder eine DVD finden sich da schon eher.

Beachte folgende vier emotionalen Regel beim Einladen:

  1. Das Ergebnis der Einladung darf dich nicht emotional berühren, Es ist dir egal ob du ein Nein oder ein Ja bekommst.
  2. Sei du selbst. Bleibe Authentisch und verstelle dich nicht. Bleibe einfach ganz locker.
  3. Zeige deine Leidenschaft. Dien Gegenüber spürt das du für deine Tätigkeit brennst. Lächle am Telefon und sei stets freundlich.
  4. Deine Haltung ist entscheidend. Du hast das Geschenk und was zu bieten. Sei kein Bittsteller!

8 Schritte für eine professionelle Einladung:

  1. Sei in Eile
  2. Kompliment an den Angerufenen
  3. Mach die Einladung
  4. Wenn ich, würdest Du?
  5. Bestätigung Nr. 1, zeitliche Zusage
  6. Bestätigung Nr. 2, bestätige die zeitliche Zusage
  7. Bestätigung Nr. 3, terminieren den nächsten Anruf
  8. Auflegen

Diese 8 Schritte einer professionellen Einladung im MLM und Network Marketing Geschäft könnte ich an dieser Stelle noch genauer definieren, erläutern und konkrete Gesprächleitfäden als Muster liefern, allerdings sollte dir diese grobe Aufstellung bereits einen Überblick über die konkrete und professionelle Einladung geben. Falls du dennoch Fragen hast, dann schreibe sie unten in das Kommentarfeld rein oder kontaktiere mich auf skype und ich werde mein bestes bei der Beantwortung geben.

[features_box_blue width=“95%“ + border=“2px“]„Mein Ziel ist es, vielen Menschen Bildung und Verständnis für den Beruf im Network Marketing zu vermitteln.“[/features_box_blue]

LifestyleTRAINER Andreas Wiese

Andreas_Wiese

skype64x64 mlm-coach

 

E-Mail: info@iownmylife.de

Bild(er): FreeDigitalPhotos.net

Wenn Dir dieser Post gefallen hat, dann teile ihn bitte weiter und schreib Deinen Kommentar, Danke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.