Wie präsentiert man sein Network Marketing Geschäft richtig?

#Skill 3:  Präsentieren.

Die ersten beiden Fähigkeiten die du für dein Geschäft im Network Marketing benötigst hast du nun in den letzten Beiträgen kennengelernt. Dabei ging es um die Interessentenfindung und die richtige Einladung.

Bei der Fähigkeit #3 die du für dein Network Marketing Geschäft benötigst, handelt es sich um das richtige Präsentieren deiner Gelegenheit.

Folgendes musst du beim präsentieren deiner MLM Gelegenheit beachten.

  • Stelle dich niemals selbst in den Vordergrund und erzähle oder zeige wie toll du bist oder wie viel du verdienst.
  • Nutze stets und ständig die Macht der 3. Person. Verwende dazu Tools erzähle Geschichten
  • Agiere wie ein Berater, finde die Probleme und Bedürfnisse deine Mitmenschen heraus, höre gut und intensiv zu und hilf ihnen dann eine Lösung zu finden.
  • Es spielt keine Rolle was funktioniert in deinem System, was entscheidend ist ob es sich duplizieren lässt. Unterschätze diesen Punkt bitte nicht. Wenn du dies nicht beachtest dann wirst du auch hier ein Job haben und nicht aus dem Hamsterrad entkommen, weil du immer alles selber machen wirst und nie in die Lage eines wirklichen passiven Einkommen kommen wirst.
  • Verkörpre Leidenschaft, Begeisterung, Aufregung und bringt den Glauben an die Sache rüber.

Eines der ersten Dinge in diesem Geschäft ist es deine Geschichte zu kreieren. Was ist deine Geschichte?

Folgende Dinge sollte Deine Geschichte enthalten

  • deine Herkunft und Ausgangssituation
  • die Dinge die dir nicht gefallen haben
  • wie dir dieses Geschäft zur Rettung kam
  • deine Ergebnisse oder wie du jetzt über deine Zukunft denkst

Du kannst deine Geschichte bei jedem persönlichen Gespräch vorbringen, bei einer Telefonkonferenz, bei einen skill_luckDreiergespräch oder Webinar. Einfach überall wo es hinpasst. Deine Geschichte sollte kurz und knackig sein. Etwa 30 Sekunden lang , nicht mehr. Langweile die Leute nicht. Werde bekannt mit deiner Geschichte. Sie wird dein Markenzeichen und dich die ganze Zeit lang immer begleiten. Es ist deine Geschichte vom Unwissenden zum Wissenden, von Blinden zu Sehenden, vom hoffnungslosen zum enthusiastischen, von der Kuh oder von Rind zum Rhinozeros. Die Geschichte meiner Upline habe ich auch schon oft gehört und jedesmal ist es das erste was man hört.

So also jederzeit bereit deine Geschichte zu erzählen, selbst wenn dich jemand um 3 Uhr nachts fragt. Deine Geschichte muss sitzen, du musst sie verkörpern und verinnerlicht haben. Dann habe stets Tool dabei die die Arbeit für dich erleichtern. Gebe Audios aus, verleihe DVD, Büchern und Broschüren. Schicke die Leute auf eine online Präsentation oder ein Webinar. Nutze die Werkzeuge, Mittel und Wege die nachweisbar gut in deiner Upline funktionieren.

Kopiere die Vorgehensweise deiner erfolgreichen Upline und ziehe deine Ding durch und nicht nur mal probieren und mal schauen. Gib dir mindestens ein Jahr für die Grundlagen. Du baust hier schließlich deine Selbstständigkeit und dein Leben auf.

Also lerne die Fähigkeiten die notwendig sind und lass es geschehen.

„Mein Ziel ist es, vielen Menschen Bildung und Verständnis für den Beruf im Network Marketing zu vermitteln.“

LifestyleTRAINER Andreas Wiese

Andreas_Wiese

skype64x64 mlm-coach

 

E-Mail: info@iownmylife.de

Bild(er): FreeDigitalPhotos.net

Wenn Dir dieser Post gefallen hat, dann teile ihn bitte weiter und schreib Deinen Kommentar, Danke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.